Freitag, 2. September 2011

Spinngruppentreffen

Gestern war ein wirklich schöner Tag. Endlich habe ich noch andere Spinnerinnen aus der Region gefunden. Getroffen hatte ich mich ja schon mit Viola zum gemeinsamen Spinnen und nach einiger Recherche im Spinnradclup hat Viola gestern eingeladen. Wir waren in Oberlungwitz in der Bisonranch in einem wunderschönen Gastraum.
Da standen dann jede Menge verschiede Spinnräder. Jede hatte Wollproben mit und Gestricktes und und ..
Besonders toll fand ich auch diese Alpacawolle in verschieden Farben und wie sie verarbeitet wird. Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag der leider viel zu schnell zu Ende war.
Aber zum Glück haben wir beschlossen das wir uns wieder Treffen Anfang Oktober da freu ich mich schon drauf.
Da ich meinen Fotoapparat im Streß nicht gefunden hatte gibt es auch leider noch keine Bilder vom Treffen. Aber ich werde mich bessern und das nächste mal vergesse ich ihn nicht wieder versprochen.
Heute hab ich ihn dann gefunden und hier ein Foto der Spule die ich gestern gesponnen habe. Daneben ein schon fertiger Strang diese wunderbar flauschigen weichen Milchschafwolle in meiner Sandelholzfärbungund das letzte Batt davon.

So und heute lasse ich mich nicht wieder wie am Mittwoch von meinem geplanten Lauf abhalten. Ab 18Uhr gehe ich laufen komme was wolle. Ich will endlich mal wieder Regelmäßigkeit reinbekommen in meine Läufe. Ich weis auch gar nicht wie ich das letztes Jahr gemacht habe mit 5 x Laufen , 1x Yoga und noch Thai-Bo. Das muß wieder werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...