Freitag, 16. September 2011

Renovierung

Nach 11 Jahren hat sich nun mein Mann dazu durchgerungen meiner Bitte um Renovierung endlich mal nachzugeben. Was für ein Satz!!!!
Seit gestern wird Wohnzimmer und Wintergarten gemalert. Alles ausräumen und der ganze Kram. Zum Glück hab ich keine Schrankwand sondern eingebaute Regale mit Holzrückwand. Da wird nur mit Folie abgeklebt und fertig. Sehr überrascht warn wir von unserem Parket. Nach 11 Jahren Benutzung mit Kindern sieht das aus wie neu. Es ist ein echtes Eiche Parket geölt und gewachst. Von meinem Mann verlegt so richtig mit verkleben wie es halt früher gemacht wurde.
Da ich nicht so gerne mit Wasser matsche hielt sich das Wischen auch in Grenzen und das bißchen Staub wird immer weggesaugt. Gestern hat er es dann wieder frisch gewachst und poliert und es hat einen richtig schönen tiefen Honigton angenommen einfach genial.
Das wird alles wieder richtig toll ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...