Donnerstag, 25. August 2011

Laufschuhe

Das sind sie meine neuen Laufschuhe. In Barcelona bei Decathlon gekauft. 
Mein Mann meinte probiere einfach an ohne nach Marke oder Preis zu schauen und die die am Besten passen die nehmen wir dann. Soviel Auswahl wie ich gedacht habe gab es nur nicht im Neutralschuhbereich. Ich hatte noch die Hausmarke an und Mizuno und New Balance. Erstaunlich das es wieder Asics geworden sind. Es ist der Gel-Pulse 3 der sich nach Recherche als Dämpfungsschuh 
herausstellte. Naja er hat wie angewachsen gepasst sehen wir mal. Nur getestet hab ich ihn noch nicht es ist mir einfach zu heeeiiiiiiißßßßßß draußen.

Kommentare:

  1. Jetzt ist die Hitze da die so viele erwartet haben. Aber die Hitze die wird wieder verschwinden und dann wirst Du die Gelegenheit haben die neuen Laufschuhe auszuprobieren. Vielleicht ja schon übermorgen, denn pünktlich zum Wochenende soll es abkühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh mal wie es nächste Woche wird. Diese Hitze vertrage ich einfach nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...