Donnerstag, 4. August 2011

Gewitterwolken

Ja sie türmten sich gestern abend als ich loslief riesig am Himmel auf. Im Grunde war es unerträglich schwül. Als ich den Laden 18 Uhr abschloss war es wie in einer Waschküche. Das Thermometer zeigte 28 Grad.
Aber was macht ein Läufer der auch wieder lange laufen will? Also hab ich mich umgezogen und bin losgezuckelt. Schön gemütlich habe ich versucht zu laufen. Die Gewitterwolken waren gigantisch aber es hat sich nichts entladen bei uns. Das war ein tolles Schauspiel mit Sonne und Wolken.
8,39km sind es geworden in 57min . Naja keine gute Zeit aber immerhin hab ich mich bewegt und für die Grundlagen was getan.
 Meine Schuhe sind nach ca. 1200km fertig. Das merke ich bei jedem Schritt. Es fühlt sich nicht mehr gut an. Da muß ich nächste Woche mal handeln und doch losziehen und neue Kaufen. Ich geh doch so ungern einkaufen .....

Kommentare:

  1. Genau - die Zeit ist doch erstmal egal, hauptsache erstmal wieder routine reinbringen!

    Und Schuhe kannst du dir zur Not auch noch hier in Barcelona kaufen ;-) Wir haben Decathlon und wir haben nen Nike Store ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das hört sich anstrengend an! Aber super, dass du trotzdem losgezockelt bist. Und soooo langsam war es ja nun auch nicht.
    Und neue Schuhe gehen IMMER!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau und ich werde mal schauen wenn wir unsere Tochter in Barcelona besuchen .... macht bestimmt mehr Spaß als alleine einzukaufen.
    Schönes Bild, jetzt kenn ich dich auch mit Ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh auch nicht gern einkaufen. Aber Laufschuhe kaufen ist TOLL!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Anne: im Grunde schon aber immer werde ich gefragt ob ich überhaupt laufe und wenn wie oft?????? Mir glaubt das immer Keiner letztes Jahr wollte man mir nicht mal die Füße vermessen weil das nur für Läufer wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja gerne ein Laufbild online. Aber mir mangelt es schon im Allgemeinen an Fotos, weil ich meistens fotografiere und dann noch ein gescheites zu finden ist schwer. Lauffotos gibts nur die von öffentlichen Läufen. Nee, die gehen gar nicht!
    Wie, dir glaubt keiner, dass du läufst? Wieso nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Tja das weis ich auch nicht keine Ahnung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...