Samstag, 27. August 2011

Gestern 38 Grad im Schatten. Da hab ich schon 17 Uhr den Laden abgeschlossen die Straße war wie ausgestorben. Im Büro hatte 27 Grad EG Nordseite. Was für ein Glück im Sommer.
Und heute im Moment 16 Grad und Regen. Eigentlich wollte ich Rasen mähen und im Garten werkeln.
Fällt aus wegen Regen schade immer am WE ist Mistwetter. Der Wettermacher hat einfach nichts für die arbeitende Bevölkerung übrig ......

Also räum ich heute mal den Medizinschrank aus und entrümpel mal die alten Medikamente. Die schaff ich dann am Montag zur Apotheke.


Kommentare:

  1. Nee, solche Wochenenden sind nichts für Werktätige. Wir hatten gestern nachmittag allerdings Glück. So konnte ich im Sonnenschein meine Kartoffeln ausbuddeln. Hab sie trotzdem noch im Gartnhäuschen auf dem Boden ausgebreitet, damit sie richtig abtrocknen, bevor ich sie einlagere.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gestern auch gemacht. Da war die Sonne wieder da nur Rasenmähen geht halt So nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...