Samstag, 13. August 2011

Am letzten Mittwoch gab es wieder mal eine Laufpause. Eigentlich wollte ich so um die 8km laufen aber ich glaube ich habs übertrieben. Die letzten Läufe waren ja in 8 Tagen 5 x und nun hatte ich die Quittung.
Die Haxen habe gemeckert.
Dann hat mich meine Allergie geplagt. Das ständige Niesen und Augen kribbeln und Nase laufen macht mich alle. Vlt. lag es auch noch an der Wetterlage jedenfalls war ich antriebslos und total müde.
Gestern war dann alles wieder gut und ich bin 11km in 1h13min gelaufen. Wow war das toll.
Selbst um meinen kleinen Schwanenteich in Zwickau können 5 verschiedene Runden gelaufen werden damit es nicht langweilig wird.
Ab September dann wage ich mich auch wieder an meine Waldrunde da freu ich mich schon drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...