Donnerstag, 14. Juli 2011

Kurz war ich geneigt ein Foto von mir selbst zu machen, damit der Farbton meines Gesichtes nach einem Lauf auch mal dokumentiert ist. Hihihihihi Aubergine ist noch hell dagegen. Die paar Leute schauen schon komisch aber was soll´s. Ich laufe wieder und das ist wichtig. Am Mo ging das einfach wunderbar, gestern war es sehr anstrengend. 7km hab ich geschafft und es war vlt. schwül puhhhh. Jetzt komme ich erst am So wieder zum Laufen, heute ist Junggesellinnenabschied und am Sa. Hochzeit von einer lieben Freundin. Am Freitag gehe ich mit meinen "Mädels" schön essen. Ich bin nun schon 14 Jahre selbständig und das muß so ein klein bißchen auch gefeiert werden.

Läufe muß ich erst noch nachtragen hab ich doch glatt vergessen und jetzt hab ich Garmin nicht da. Ich schäm auch etwas dafür `grins

Kommentare:

  1. 7 Kilometer - klasse, liebe Bärbel! Da ist die Farbe doch egal! Viel Spaß beim Feiern und Futtern mit deinen "Mädels" und den Freundinnen ... und Glückwunsch zum "14jährigen" natürlich! 8)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir über die gelaufenen km. Bei mir ist im Moment die Luft raus. :-(

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation. Für den Lauf, für dein Jubiläum und dein Durchhaltevermögen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...