Freitag, 22. Juli 2011

Das war unser Geschenk zur Hochzeit. Ein Glücksamulett was ich in Brettchenwebtechnik gewebt habe.Das Muster habe ich nach einem Motiv aus dem Buch" Zauber des Brettchenwebens " von O. Staudigel nachgewebt und die Mitte habe ich als Monogramm gestaltet. Zeigen konnte ich das bis jetzt hier ja noch nicht, aber jetzt ist es verschenkt und die Hochzeit gefeiert.

Es war auch gleichzeitig der 50. Geburtstag vom Bräutigam. Gegen 4 Uhr waren wir zu hause und es war einen richtig schöne Feier. Mit Hochzeitstorte und jeder Menge Spiele, mit Baumstamm sägen und Caprio fahren und und ... einfach toll. Ich hatte mich schon so gefreut als die Einladung kam und ich wünsche den beiden das es viele schöne Jahre sind die sie zusammen sein können.

Ansonsten habe ich Urlaub und bin zu Hause. Jeder fragt warum wir nicht weggeflogen sind. Warum sollten wir? Wir sind immer am Arbeiten da ist es zu hause auch mal schön. Eigentlich wollte ich in den Garten umziehen und eine Wollfärbeorgie machen aber das Wetter naja dann eben später.

So bin ich mal gelaufen 8km in 50 min im Dauerregen. Das war genial ind ich kann es noch schnell laufen. Ich habe kardiert, gesponnen, gestrickt, gekocht, gelesen.....

Gestern war ich wieder bei Viola zum Spinnen und habe auch Benno besucht. Das war ein sehr schöner Nachmittag....

So eigentlich wollte ich nur kurz schreiben und nun mach ich weiter Uuuuurlaub.

Kommentare:

  1. Wunderschön, euer Geschenk! Wirklich etwas ganz Individuelles und Besonderes!

    Was Urlaub angeht: Ich "muss" auch nicht verreise, daheim gibt es so vieles, das man auch genießen kann.

    Und du kannst rennen wie ein Häsin ... das muss mal gesagt sein! 8)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa , wunderschön, jetzt seh ich es endlich in "Natura". Prima genacht. und nochmals "ja" . es war ein wunderschöner nachmittag. Die Zeit verging viel zu schnell. Aber dann im August laden wir noch die "vielen anderen " ein. Hoffentlich bei schönerem Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, was du da gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch allen.
    @Anne: Naja da hab ich mich auch gewundert das ich so schnell war?

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist aber hübsch geworden ... richtig schön persönlich und mit Liebe gemacht! Toll!

    Und ausserdem braucht ihr ja garnicht wegfliegen, wel ihr mich ja besuchen kommt *freu*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...