Dienstag, 31. Mai 2011

Am letzten WE waren wir in Potsdam und ich hatte den Fotoapparat vergessen. Was für einen schöne Stadt. Am besten gefielen mir diese kleinen Häuser 2 Etagen und Dachgeschoß. Diese kleinen Läden mit zum teil noch alter originaler Einrichtung superschön. Im Holländischen Viertel habe ich dann einen Tisch im Straßencafe ergattert und die hatten 12 Sorten Käsekuchen. Wow ich hab mir ein Stück in Natur bestellt und es war einfach wunderbar. Als ich nach 1h eigentlich zahlen wollte trug die Kellnerin noch Himbeerbowle vorbei, die hab ich dann auch noch probiert. Toll!!!!!

Laufen war ich am So abend. Bei uns im Park stehen die Azaleen und Rododendren in voller Blüte, was für einen Pracht. Es ging auch ganz gut. Heute nach dem Gewitter bin ich wieder los. Diese Pracht überall, der Teich war wie ein Spiegel und die Pflanzen verströmen einen Duft..... !!!!
So und da lief es sich wie von selbst. Ich hatte sogar Momente da konnte ich das genießen. Was sagt mir das???? Es wird wieder na zum Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...