Montag, 4. April 2011

Trödel Trödel Trödel

Ich freu mich grad so über meinen neueste Errungenschaft. Prompt muß ich nochmal posten diesmal aber mit Bild.
Das ist sie meine Standschleuder und mein Wäschestampfer. Für 18€ war es meins. Hat mir der Trödelladen nebenan besorgt. Ist auch alles voll funktionstüchtig.
Ich hatte auch grad Spaß mit einer Kundin die mich fragte ob ich keine Waschmaschine habe hihihihi.
So nun kann ich morgen noch die Rohwolle auf einem Hof raussuchen und dann geht das Experiment Rohwollbearbeitung los. 
Wird bestimmt eine schöne Sauerei werden aber ich verlege diese Arbeiten ja in den Garten, da kann ich dann matschen .

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne richtig große Schleuder. Ob das mit dem Stampfer geht- ist das nicht zuviel Bewegung? Naja manche machen es ja auch mit den Füßen hab ich gelesen, das ist bestimmt noch intensiver.
    Haa , da hab ich gleich 'ne Idee zwinker-zwinker: Ich bring meine Wolle zum Waschen morgen mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich hab seit gestern auch 4 Säcke Rohwolle hier stehen. Kannste dir dann mal anschauen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...