Sonntag, 24. April 2011

Morgen dann.....

Ja morgen gibt es dann auch Gartenbilder. Ich bin allerdings gerade so begeistert das es wieder nur Garnbilder gibt.




Schade das die Farbe so gar nicht schön voll rüberkommt. Mein erstes Garn im langen Auszug gesponnen. 2fach gezwirnt und 178m auf 100g. Dafür ist es kuschelweich sagt auch mein Mann.

Kommentare:

  1. Och, Garnbilder gucke ich auch sehr, sehr gern! Wirklich toll geworden ... ich bin sehr gespannt, wie es dann verstrickt aussieht.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Supi,das sieht ja auf dem Bild schon kuschelig aus.Sehr schön auch die Farbe.Wird das dein Nessituch?Oder ist das Garn zu flauschig?Na mal abwarten.Tschüß bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sieht toll aus und die Farbe... langer Auszug ? gut geworden... ich freu mich riesig für dich! Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...