Montag, 25. April 2011

Impressionen

Die ersten Brennesselblätter hab ich heute gepflückt und getrocknet für meine Teemischung.


 Nur zum Schauen .....




So ein kleines Wollbild kann ich mir nicht verkneifen. Nachdem ich im 2.Sack ziemlich viel zerhäckselte Wolle gefunden habe wollte ich den 3.Sack schon wegtun. Da war obenauf die Hinternpartie. Und dann kam das zum Vorschein. Lange seidige Locken fast den ganze Mörtelkübel ist voll und ich habe noch einen halben Sack. Kann das Merino sein? 

Kommentare:

  1. Schöööööne Bilder!!! Frohe Ostern wünsche ich dir doch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Teemischung- was tust du da alles rein? zum Entschlacken oder nur so?

    AntwortenLöschen
  3. Na alles was sich findet. Brennessel, Pfefferminze, Melisse, Ringelblume, Johannisbeere usw. Was grad aktuell ist.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing, I will bookmark and be back again



    Brauch Teppich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...