Dienstag, 5. April 2011

Es geht wieder los!!!!!!!

Leute ich bin heute gelaufen. 4,16km in 29:59min macht einen Schnitt von 7:12min/km.
Man war das anstrengend aber auch wunderschön. Von zu Hause aus ging es zum Schwanenteich und dann dort 2 Runden. Ich hab ja gedacht ich muß Gehpausen machen aber es hat auch so geklappt. Da kam mein Ehrgeiz wieder durch.
Vor Laufbeginn war ich so nervös ich hab richtige Panik gehabt. Aber es ging alles gut und das Knie hat nur den kleinen Berg runter ein bißchen gemuckt.  Die Bandage war eine gute Entscheidung. Ich bin ja so froh und was soll ich sagen meiner Seele tat das richtig gut.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich. Das klingt doch schonmal super. Pass schön auf dich auf!!!
    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da brauchst du keine Bedenken haben ich mach ganz vorsichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal: YESSSS! Ich freue mich riesig für dich, dass du wieder starten konntest. Die Seele braucht das einfach. Ich drücke ie Daumen, dass du bescherdefrei bleibst und gaaanz geduldig wieder einsteigen kannst.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Naja das Knie hat dann gestern schon etwas gebrummt. Aber eigentlich haben die Beine im ganzen sich bemerkbar gemacht. Ich bin auch total glücklich. Dankeschön Anne und liebe Grüße

    von mir nach Trier.

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mami,

    ich freu mich riesig, dass das wieder so klappt bei dir und du endlich wieder laufen kannst :-D

    Ich habe gerade Flug gebucht :-D 7-14.6 *freu*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...