Montag, 7. März 2011

Grundlage geschaffen

Das hab ich am WE gesät. Und falls jetzt jemand meint, ich weiß nicht was was ist, tja ich hab alles gekennzeichet.
3 Sorten Tomaten, Brokkoli, Spitzkohl, Blumenkohl(lila), Miniweißkohl, Paprika, Aubergine
so und jetzt muß alles nur noch wachsen und gedeihen und einer Ernte steht im Sommer nichts mehr im Wege. Natürlich nur wenn ich die Schnecken und Raupen und ähnliches Getier in Schach halten kann.

Salat hatte ich ja schon ausgesät und die kleinen Planzen sind seit Sa. im Gewächshaus. Dort sind meine Beete Hochbeete und es besteht da kaum noch frostgefahr hoffe ich.

An der Handarbeitsfront kämpfe ich aber es ist noch nichts fertig geworden und vom Sport naja
eigentlich will ich nicht drüber reden sonnst fang ich an zu heulen. Seit 3 Tagen hab ich wieder leichte Schmerzen im Knie und vlt. sollte ich mir die NW-Stöcke von meinen Eltern mal borgen. Mit Laufen wird wird es wohl noch nichts werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...