Freitag, 25. Februar 2011


Na wer schaut denn da so neugierig in die Kamera?
Hier bestaunen sie gerade ein Ei.
Ich glaub ich brauch endlich Frühling. Der Sportentzug macht schon Sachen mit mir. Letztes Jahr bin ich 
4 x die Woche gerannt da bin ich gar nicht auf solche Ideen gekommen.  Ich will wieder laufen, gerade heute bei uns scheint die Sonne. Es ist zwar kalt aber das würde mir so überhaupt nichts ausmachen.




Kommentare:

  1. Sehen doch süß aus, deine Hühner!!! Und irgendwie muss man ja die Zeit rumbringen. Wolltest du nicht Sitztanz über;-)
    Übrigens: Ich stricke jetzt Socken. Mein erstes Paar habe ich nach 14 (in Worten:vierzehn) Monaten fertig. Das nächste ist schon in Arbeit und wird wohl im März fertig werden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jaja der Sitztanz....
    Da hab ich zum Sockenstricken einen Buchtipp: Der geniale Sockenworshop. Da ist alles super erklärt und es gibt auch eine DVD zum anschauen.
    Ich würde lieber laufen gehen gerade heute, Sonne pur und 5 Grad.
    Aber ich war heute Einkaufen und das Schieben dieses Einkaufswagens hat mir wieder Knieschmerzen gebracht.

    Ich geb mir noch max. 4 Wochen dann fang ich langsam wieder an, bis dahin halt ich das Knie ruhig.

    Frühlingsgrüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hühnchen auch niedlich ... die perfekte Osterdeko! ;-)

    Ansonsten stricke auch ich gerade mal wieder Socken, weil ich nicht regelmäßig laufen kann. Ich bin ein Fan dieser Wolle, bei der "das Muster aus dem Garn kommt", wie es in der Werbung so nett heißt. Gerade habe ich welche in verschiedenen Blautönen mit ein wenig Schwarz und Weiß drin "in Arbeit". Das beruhigt so schön!

    Halt dich wacker, liebe Bärbel! Das wird wieder mit dem Laufen! Bei uns beiden. Jawohl!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...