Donnerstag, 10. Februar 2011

Es wird nicht besser. Das Tape auf meinem Knie sieht zwar lustig aus verschlimmert aber die ganze Sache.
Es tut einfach weh. Habe nun mit meiner Physio abgesprochen, das ich doch ein MRT machen lasse.
Ich habe sogar schon einen Termin ich Glückskind. Am Samstag muß ich in die Röhre. Und dann sehe ich mal weiter. So ein wenig beunruhigen tut mich die ganze Geschichte jetzt schon. Sie meinte, es könnte evtl. doch ein klitzekleiner Meniskuseinriß sein weil es nicht besser wird. Na mal sehen, wenn sie recht hat bedeutet das eine OP. So ein Mist.
Mir fehlt das Laufen einfach sehr und Sport überhaupt. Da kann auch die Sonne nichts ausrichten ich hab schlechte Laune.

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
    Immer positiv denken. :-)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich aber es fällt nicht leicht. Danke Bianca.

    AntwortenLöschen
  3. Und? Meine Daumen tun schon ganz weh vom Drücken! Ich hoffe, du hast gute Nachrichten!

    Ganz liebe Grüße, bleib tapfer
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...