Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich will wieder Laufen!!!!

Nach meinem Treppensturz am 23.12.2010 mußte ich erstmal Laufpause machen. Das war auch nicht so schlimm ich habe ja noch andere Hobby´s. Aber heute ist der 19.JANUAR und ich kann immer noch nicht  Laufen oder anderen Sportmachen. Am 11.1. hatte ich mir beim Schlittenfahren das linke Knie verdreht und das ist sehr schmerzhaft gewesen und seit einigen Tagen kommt ein permanenter Schmerz in der rechten Wade dazu. So ein Mist. Meine Physio hat mich da gestern getapt und morgen will sie sich noch die Lendenwirbel anschauen. Der innere Wadenmuskel ist dick. Ich könnte heulen aber da muß ich wohl jetzt durch.
Das ist auch der Grund für meine Färbeorgie irgenwie muß ich mich ja beschäftigen.

Kommentare:

  1. Na, auch vom Bloggervirus infiziert. Viel Spaß dabei!!! Ich werde bestimmt lesen.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mutti - fein hast du´s gemacht. Sieht gut aus :-D

    AntwortenLöschen
  3. Bianca: naja was Frau so alles macht wenn sie nicht Laufen kann. Jetzt blogge ich halt auch noch und ein paar Einstellungen muß ich auch noch machen. Dankeschön

    @ Danke meine Lieblingstochter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...