Mittwoch, 19. Januar 2011

Hoppla

Herzlich willkommen auf meiner Blogbaustelle. Natürlich muß ich hier und da noch werkeln und designen wie es so schön heißt aber ich fange einfach mal an.


Das ist mein allererster gefärbter Kammzug. 165g Falklandwolle gefärbt mit SEWO Farbe im Topf.
Sozusagen die typische Erstlingsfärbung wie ich auf anderen Blogs sehen konnte. Mir gefällt er eigentlich sehr gut.

Teil 2 der Färbeorgie folgte dann gestern 2 x Falkland in der Microwelle gefärbt und hier auf dem Bild noch naß.


Ich mußte die heißen Kammzüge gleich aus der Folie nehmen, weil ich zuviel Farbe aufgetragen hatte und es nach brauner Pampe aussah. Der Linke wurde spontan auf Papagei getauft. Der Rechte auf Brombeere.
Das ist das 1. was im neuen Jahr fertig geworden ist, ich bin gespannt wie es beim spinnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...