Samstag, 22. Januar 2011

Handwerkszeug

Hier stelle ich mal mein "Werkzeug " vor.

Darf ich vorstellen Herr Garmin. Er sagt mir immer wieviel km und wie schnell ich unterwegs bin und das wichtigste falls ich mich verlaufe zeigt er mir den Weg nach Hause. Als typischer Mann zickt er natürlich immer mal rum. Vor allem wenn ich etwas zu lange brauche um loszulaufen dann piept er total empört.
Meine Laufschuhe die im Moment ziemlich einsam im Regal stehen.

 Meine alte Haspel die ich von einer Freundin bekommen habe und die mein Mann etwas modifiziert hat.
 Mein Spinnrad. Es ist ein Tom de Luxe aus dem Hause Walther. Darauf habe ich 4 Monate gewartet . Für mich ist es perfekt. Allerdings ergaben sich durch die Bronzelager einige Fluchtungsfehler an den Spulen. Die hat mein Mann in Absprache mit Herrn Walter aber repariert. Es ist aus Ahorn.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...